Gottesdienst in der Erlöserkirche Rodenkirchen

Erlöserkirche Rodenkirchen Sürther Straße 34, Köln, Deutschland

Gottesdienst in der Erlöserkirche Rodenkirchen Bitte beachten Sie: In den Sommerferien finden die Sonntagsgottesdienste im Wechsel mit Rodenkirchen statt! Predigt: Pfr. Michael Miehe

Erlöserkirche Rodenkirchen Sürther Straße 34, Köln, Deutschland

Am Sonntag, den 31.7.2022, feiern wir gemeinsam mit Rodenkirchen unseren Gottesdienst in der Erlöserkirche Rodenkirchen. Beginn: 10 Uhr Die Predigt hält Pfarrer Michael Miehe.

Erlöserkirche Rodenkirchen Sürther Straße 34, Köln, Deutschland

Am Sonntag, den 17.7.2022, feiern wir gemeinsam mit Rodenkirchen unseren Gottesdienst in der Erlöserkirche Rodenkirchen. Beginn: 10 Uhr Die Predigt hält Pfarrer Michael Miehe.

Erlöserkirche Rodenkirchen Sürther Straße 34, Köln, Deutschland

Am Sonntag, den 3.7.2022, feiern wir gemeinsam mit Rodenkirchen unseren Gottesdienst in der Erlöserkirche Rodenkirchen. Beginn: 10 Uhr Die Predigt hält Pfarrer Michael Miehe.