Der Club-Abend findet zweimal im Monat am Donnerstagabend im Jugendkeller des Gemeindezentrums statt.
Ihr seid älter als 13 und verbringt gerne schöne Abende mit coolen Menschen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Bringt gerne auch Eure Freunde mit zu unseren Club-Abenden! Wir freuen uns auf Euch! Euer Clubi-Team
Aktuelle Termine findet Ihr auf hier unserer Homepage oder auf Plakaten!


