Kirchenchor öde und langweilig? Nicht bei uns!

Im Mai 2017 hat unsere Kirchenmusikerin Tina Jacobs die Chorleitung übernommen. Der Kirchenchor der ev. Kirchengemeinde Sürth-Weiß ist eine bunte Mischung aus Frauen und Männern unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Nationalität und spiritueller Erfahrung. Einige unserer Chormitglieder sind schon seit vierzig Jahren mit viel Spaß dabei.

Diese Buntheit spiegelt unsere offene Haltung und Überzeugung wider, dass Vielfalt eine Bereicherung sein kann. Das gilt auch für unser Musikprogramm. Unser Repertoire umfasst geistliche und weltliche Chorstücke.

Vorerfahrung und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Chorsängerinnen und -sänger jeden Alters sind uns herzlich willkommen. Spaß beim Proben und ein gutes Miteinander – das ist uns wichtig.

Entdecken Sie, was in Ihnen steckt. Sie müssen bei uns auch nicht vorsingen – versprochen!
Also dann, nur Mut, wir freuen uns auf Ihre Stimme!

Terminjeden Mittwoch von 18:30 – 20:00 Uhr in unserem Gemeindehaus
Leitung: